Montag, 4. April 2011

Untethered JB für 4.3.1 erschienen!

Es ist soweit, das warten hat ein Ende. Das Iphone Dev-Team hat den Jailbreak via Redsn0w und PWnagetool veröffentlicht. 

Und so funktionierts:

1. Lade die aktuelle IPSW 4.3.1 herunter.

2. Mach ein Update/Restore mit der soeben heruntergeladenen IPSW.





3. Starte redsn0w, wähle die offizielle Firmware IPSW aus und klicke auf "next".


4. Jetzt wähle "Install Cydia" aus und klicke auf "next", optional können auch noch andere gewünschte Punkte  ausgewählt werden.

5. Nun stelle sicher, dass dein Iphone AUS und VERBUNDEN ist, bevor du auf "next" klickst.


Nun wird die eine Anleitung gegeben, wie du mit deinem Iphone in den DFU-Modus gelangst, einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

6. Lehn dich zu zurück und entspann dich während redsn0w den Rest für dich erledigt. Sobal der Jailbreak fertig gestellt wurde, startet dein Iphone automatisch neu.


Download Redsn0w 0.9.6RC9 for Windows

Download Redsn0w 0.9.6RC9 for Mac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen